Das Bethesda Hospital in St. Paul wird um die Hälfte schrumpfen

Fairview Health wird im Rahmen seines Plans zur Bewältigung eines Haushaltsdefizits und der neuen Herausforderungen im sich entwickelnden US-Gesundheitssystem fast die Hälfte der Betten in seinem Bethesda-Langzeitkrankenhaus in St. Paul kürzen und einen entsprechenden Anteil seines Personals reduzieren.

Die Reduzierung von 89 auf 50 Betten, die den Mitarbeitern am Freitag angekündigt wurde, wird Auswirkungen auf den gesamten Bundesstaat haben, da Bethesda eines von nur zwei vom Bund ausgewiesenen Langzeitkrankenhäusern (LTCHs) in Minnesota ist, die Patienten nach ihrer Erkrankung erweiterte Rehabilitation und Pflege bieten in allgemeinen Akutkrankenhäusern behandelt.

Bethesda wird nun Patienten, die aus anderen Krankenhäusern des Fairview-Systems, wie dem University of Minnesota Medical Center, verlegt wurden, diese erweiterte Versorgung anbieten, aber außer in Notfällen werden keine Patienten mehr aus anderen Krankenhaussystemen mehr aufgenommen, sagte James Hereford, CEO von Fairview Gesundheit.

„Wir werden es besser dimensionieren, um unseren Patienten zu dienen“, sagte er, „weil wir einfach kein LTCH betreiben können, das die Bedürfnisse unseres eigenen Systems übersteigt.“

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Die Kürzungen wurden in diesem Herbst in „War Room“-Sitzungen von Fairview-Führungskräften vorgeschlagen und am Donnerstag vom Fairview-Vorstand als Reaktion auf ein prognostiziertes Haushaltsdefizit von bis zu 80 Millionen US-Dollar im nächsten Jahr und in dem Bemühen, das Krankenhaus- und Kliniksystem unter seiner neue Marke M Health Fairview.

Der Vorstand hat einen weiteren wichtigen Vorschlag, die Schließung des St. Joseph's Hospital in der Innenstadt von St. Paul, weder geprüft noch Maßnahmen ergriffen, aber er erhielt Informationen über die Schließung der schlafmedizinischen Einrichtungen von Twin Cities.

Der Umzug von Bethesda ist der jüngste in einer Reihe von Krankenhauskonsolidierungen in Minnesota, darunter die Rationalisierung der Mercy- und Unity-Krankenhäuser von Allina Health in der nördlichen U-Bahn und die Fusion der Krankenhäuser in Austin und Albert Lea der Mayo Clinic. Mayo gab diese Woche auch die Schließung seines Krankenhauses in Springfield, Minnesota, bekannt, die erste vollständige Schließung in Minnesota seit Albanys Krankenhaus im Jahr 2015.



Bethesda existiert in irgendeiner Form als Krankenhaus in St. Paul seit 1883, als es gegründet wurde, um der wachsenden schwedischen Einwandererbevölkerung zu dienen.

In den 1980er Jahren war es Teil einer nationalen Welle von Einrichtungen, die günstige Bundesbestimmungen nutzten und in Langzeitkrankenhäuser umgewandelt wurden. Nachdem die Medicare-Führung 1982 beschlossen hatte, Langzeitpflegekrankenhäuser von geplanten Tarifsenkungen auszunehmen, verzehnfachte sich die Zahl dieser Krankenhäuser auf rund 400. Bethesda wurde 1989 von seiner Mutterorganisation HealthEast umgewandelt, die 2017 mit Fairview fusionierte.

Zu den typischen LTCH-Patienten gehören diejenigen, die noch beatmet werden, sich aber auf der Intensivstation in allgemeinen Krankenhäusern stabilisiert haben, oder die sich nach einer Krankenhausbehandlung von Schlaganfällen oder Schädel-Hirn-Traumata langsam erholen. Etwa 80 % werden durch das Medicare-Programm des Bundes für ältere Menschen oder das Medicaid-Programm der Bundesstaaten für Arme und Behinderte finanziert – und sind daher von Änderungen oder Kürzungen dieser Programme besonders betroffen.

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Langzeitpflegekrankenhäuser sind umstritten; Einige Analysten glauben, dass sie Milliarden an Ausgaben verschwenden und dass viele Patienten in qualifizierten Pflegeheimen genauso gut zurechtkommen könnten.

Prof. Neale Mahoney von der University of Chicago und Kollegen schätzten, dass die Regierung 4,6 Milliarden US-Dollar einsparen könnte, wenn sie sie eliminieren. Die Forscher fanden auch keinen signifikanten Rückgang der Sterblichkeitsraten bei Patienten, die zur erweiterten Pflege in LTCHs statt in Pflegeheime verlegt wurden.

„Für die Mehrheit der Patienten, die in LTCHs behandelt werden, würde eine [qualifizierte Pflegeeinrichtung] eine ähnliche Pflegequalität zu einem Drittel der Kosten bieten“, sagte Mahoney diese Woche in einem Interview. 'Es ist der überzeugendste Beweis für Verschwendung, den ich im US-Gesundheitssystem gesehen habe, was meiner Meinung nach eine ziemlich starke Aussage ist.'

Hereford verteidigte Bethesda als ein hohes Maß an Krankenhausversorgung für Patienten, das sich Pflegeheime nicht leisten können, insbesondere angesichts ihrer Erstattungssätze in Minnesota.

„Das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Betreuungskontinuität“, sagte er.

Trotzdem sei bei Bethesda eine Kürzung erforderlich gewesen, da sich die Versicherungserstattung für die langfristige Krankenhausversorgung verschlechtere, sagte Hereford. Das Wachstum gebündelter Zahlungen und risikobasierter Versicherungsverträge hat dazu geführt, dass Gesundheitsdienstleister mehr Verantwortung für die Kosten der Patientenversorgung übernehmen und unnötige Ausgaben vorsichtiger behandeln. Minnesota hat auch seine Medicare-Pläne für Senioren von traditionellen Kostenplänen auf Advantage-Pläne umgestellt, die laut Gesundheitsanalysten für LTCHs härter waren.

Staatliche Aufzeichnungen zeigen, dass Bethesda in den Jahren 2014 und 2016 Geld verloren hat, 2018 eine Nettomarge von 0,01 % hatte und bereits von den 126 Betten im Jahr 2013 zurückgefahren wurde eine Verkürzung der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von 30 Tagen auf 25 Tage.

Betten Mangelware

Die Weigerung, Patienten aus anderen Krankenhäusern aufzunehmen, ist ein Wettbewerbsschritt in einer Gemeinschaft, in der die Krankenhaussysteme in allen Bereichen zusammengearbeitet haben, von chirurgischen Sicherheitsprotokollen bis hin zu Tarifverhandlungen. Hereford sagte, er erwarte nicht, dass der Schritt die Zusammenarbeit in anderen Bereichen gefährdet.

Die Ankündigung löste in anderen Krankenhaussystemen Besorgnis aus, insbesondere wenn die Grippesaison und Winterkrankheiten die Betten füllen können. Während Allina Health-Krankenhäuser größtenteils Patienten zur erweiterten Versorgung in das Regency Hospital, ein privates LTCH in Golden Valley, geschickt haben, befürchten ihre Führungskräfte, dass alle anderen außerhalb von Fairview nun versuchen werden, Patienten dorthin zu schicken.

„Der Verlust von Betten wird sich auf alle Krankenhäuser auswirken und insbesondere auf die Verfügbarkeit von Intensivbetten, die oft knapp sind“, sagte Allina-Sprecherin Terri Dresen in einer schriftlichen Erklärung.

Fairview hat am Freitag 340 Arbeiter in Bethesda und anderen Standorten darüber informiert, dass ihre Arbeitsplätze gestrichen werden. Einige werden jedoch übertragen.

Fairview schließt auch eine Schlafklinik in Chisago City und Schlafstudienzentren in Eagan und Maplewood sowie Einzelhandelsapotheken in Brooklyn Park und Eden Prairie.

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Einige Analysten im Gesundheitswesen sagten, sie glauben, dass Kürzungen nach einer hastigen Fusion, die das finanziell angeschlagene HealthEast rettete, aber nicht genug Effizienz und neue Einnahmen generierten, um dies auszugleichen, unvermeidlich seien. Fairview hat sich im vergangenen Jahr auch bereit erklärt, die Finanzierung der medizinischen Forschung in den Vereinigten Staaten im Rahmen seiner neuen Fairview-Kooperation mit M Health zu erhöhen.

Andere wie Dr. Rahul Koranne von der Minnesota Hospital Association sagten, die Kürzungen spiegeln die „Rechnung“ wider, mit der alle Krankenhäuser konfrontiert sind, da die Preise für Medikamente, elektronische Aufzeichnungen und medizinische Geräte schneller steigen als die Versicherungsauszahlungen.

'Es ist sehr schwer zu tun', sagte er, 'wenn Sie wie wir in einer Ecke stehen.'